Wann und Wo?

IM UMBRUCH

Da es nach Corona im Variable sehr schwierig geworden ist, suchen wir gerade ein neues Zuhause. Im Juni 2022 gehen wir ins Steakhouse St. Georg, Spadenteich 6-7 (bei Interesse bitte anmelden). Aber ab Juli wollen wir was Neues ausprobieren: wahrscheinlich an einem anderen Wochentag (DO oder FR) im mhc, Borgweg 8. Und mit 90min Gruppe (zu bestimmten Themen reden, Filme besprechen, über Beziehungsformen austauschen, Bi+Pride/CSD planen usw.) und danach gesellig Essen/Trinken als Ausklang. Aber noch ist es nicht entschieden oder abgesprochen. Bleibt neugierig …

Jeden 1. Samstag im Monat, also: SA, 02.04.2022 / 07.05. / 04.06. / 02.07. / 06.08. / 03.09. / 01.10. / 05.11. / 03.12.2022 / … um 19 Uhr im “Variable”, Karolinenstr. 23, 20357 Hamburg, www.restaurant-variable.de, Tel: 040-4305326. Das ist übrigens keine Szene-Kneipe. Denkt an die aktuellen Corona-Auflagen (hierbei auch an Euren Ausweis). Und momentan ist eine Anmeldung wünschenswert.

Barrierefreiheit nicht gegeben, aber in Absprache kann Rollstuhlfahrenden u.a. bei den 3 Stufen gerne geholfen werden. Toiletten nicht barrierefrei. Für Schwerhörige schwierig, da manchmal etwas laut (Nebengeräusche).

Wegbeschreibung mit der Bahn: U2 Messehallen, Ausgang Karolinenstraße, über die Straße, auf gelbes Schild achten!

Mit dem Auto: bis zum Fernsehturm finden (über Edmund-Siemers-Allee am Dammtor/Uni vorbei oder über Schröderstiftstraße), dort die Straße Richtung Innenstadt (Karolinenstraße) rein, dann irgendwann auf der rechten Seite!

https://www.google.de/maps/place/Karolinenstraße+23,+20357+Hamburg/

Ein roter Zonk ist als Kennzeichen auf dem Tisch zu finden, so muss niemand verzweifelt nach der richtigen Gruppe fragen …. Meist sitzen wir weiter hinten …